Erledigung von Aufgaben/ Arbeiten auf Werkvertragsbasis

Unternehmen wollen sich häufig dadurch entlasten, dass ein Teil ihrer unternehmerischen Tätigkeit ausgelagert und einem Dritten übergeben wird. Dabei erbringt der Dritte in der Regel die ausgelagerte Tätigkeit auf Grundlage eines Werkvertrages gemäß §§ 631 ff. BGB. Wir stellen kompetente und motivierte Teams zur Verfügung und übernehmen die ausgelagerten Aufgaben, wobei die Erledigung derselben sowohl vor Ort im Unternehmen als auch an anderer (von uns organisierter) Stelle erfolgen kann. Bei der ausgelagerten Tätigkeit kann es sich beispielsweise um Sachbearbeitung (Postdienste, Dokumentenbearbeitung) oder logistische Arbeiten handeln.

Die Vergütung knüpft (gemäß dem Wesen des Werkvertrages) an den Leistungserfolg an, d.h. sie fällt nur an, wenn das vereinbarte Ziel auch wirklich erreicht worden ist.

Interesse an einer teilweisen Übernahme der unternehmerischen Tätigkeit durch AlphaTeam? Wenn ja, gleich nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen und eine unverbindliche Anfrage tätigen!

Kontaktformular

    Folgende Tätigkeit soll ausgelagert und übernommen werden:
    * erforderliche Angaben
    Mit der Nutzung dieses Formulars wird das Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung der gemachten Angaben durch diese Website gegeben.

    Sprachdienstleistungen

    AlphaTeam ist Ansprechpartner für Sprachdienstleistungen der Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (als Fremdsprache) und erbringt diese zuvörderst – aber keineswegs ausschließlich – im Zusammenhang mit einem bei uns bestehenden oder sich bei uns anbahnenden Arbeitsverhältnis sowie mit einer getätigten oder anstehenden Vermittlung, wenn sich durch die berufliche Tätigkeit ein Sprachbedarf auftut.

    Es besteht Interesse an einer (fremd-)sprachlichen (Weiter-)Bildung, weil der (bei AlphaTeam ausgeschriebene) Job Sprachkenntnisse verlangt, die ihr nicht habt?

    Ihr habt Personal (bei AlphaTeam gefunden), aber es fehlt ihm die erforderliche (fremd-) sprachliche Qualifikation?

    Oder ihr möchtet euch nur intellektuell herausfordern und eine neue Sprache lernen?

    Bei Interesse an einer (fremd-)sprachlichen (Weiter-)Bildung, bitte nachfolgendes Kontaktformular ausfüllen und eine unverbindliche Anfrage tätigen!

    Kontaktformular

      Um welche Sprache handelt es sich und wird sie beruflich gebraucht?
      * erforderliche Angaben
      Mit der Nutzung dieses Formulars wird das Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung der gemachten Angaben durch diese Website gegeben.