Zeitarbeit

Wir sind Mitglied im iGZ (= Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) und ziehen den iGZ/DGB -Tarifvertrag in seiner Ganzheit in den zwischen euch und uns zu schließenden Arbeitsvertrag ein, sodass auf das Arbeitsverhältnis sämtliche tarifrechtlichen Regelungen Anwendung finden.

Arbeitsvermittlung

Wir sehen bei der Arbeitsvermittlung unsere Aufgabe vor allem darin, euch einen Arbeitgeber zu finden, der ungefähr die gleichen Vorstellungen vom (zukünftigen) Arbeitsverhältnis hat wie ihr. Teilt uns einfach mit, was ihr euch in Hinblick auf das Arbeitsverhältnis vorstellt – exotisch darf es sein, nur nicht utopisch!

Egal ob Interesse an Zeitarbeit oder Arbeitsvermittlung, einfach gleich loslegen und Kontakt zu uns aufnehmen!

Kontaktformular

    Ich suche einen Job als
    Kurzbeschreibung von sich und dem gesuchten Job (3-4 Sätze sind ausreichend):
    * erforderliche Angaben
    Mit der Nutzung dieses Formulars wird das Einverständnis zur Speicherung und Verarbeitung der gemachten Angaben durch diese Website gegeben.